Das Team

Das Kunstmauer-Team stellt sich vor:

Mein Name ist Karin Siesenop.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und interessiere mich für die malende Kunst. Im Team der Kunstmauer bin ich seit 2010 ehrenamtlich für Blomberg Marketing tätig. Für das Gelingen der Kunstmauer ist mir die Zusammenarbeit im Team sehr wichtig.
Besonders viel Freude macht mir in der Vorbereitung für die Kunstmauer, das aquieren neuer Künstler/innen und das Pflegen der langjährigen Kontakte.
Am Tag der Kunstmauer gehe ich gerne an den Weinberg und in den Schweigegarten um mir die individuellen Kunstwerke der Künstler/innen anzuschauen.
Sehr interessant und bereichernd sind für mich die informativen Gespräche mit den vielen kunstinteressierten Besucher/innen sowie den Künstler/innen.
Ich freue mich bereits heute auf die Organisation der nächsten Kunstmauer und bringe mich gerne mit neuen und kreativen Ideen ein.

Mein Name ist Sabine Kühne.
Ich lebe mit meiner Familie in dem schönen Dorf Höntrup.
Seit 2016 bin ich Teil der Blomberger Kunstmauer AG. Die vielseitigen Herausforderungen, die die Planung und Organisation der Kunstmauer jedes Jahr mit sich bringen, treiben mich an.
Mit meinen Ideen und meiner Kreativität möchte ich dazu beitragen regionalen Künstler/Innen einmal im Jahr eine Plattform zur Präsentation ihrer Werke zu bieten.

Mein Name ist Jasmin Whiting.
Ich bin seit Mitte Juni 2022 neu als Geschäftsstellenleiterin bei Blomberg Marketing und habe somit erst eine Kunstmauer mitgemacht.
Persönlich hatte ich in der Schule immer Schwierigkeiten mit Kunst, daher finde ich es umso faszinierender, wie kreativ und besonders gut die Künstler malen beziehungsweise zeichnen.
Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre der Veranstaltung, die Kommunikation und die Stimmung zwischen dem Organisationsteam und der Künstler.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Jahre und bin sehr gespannt, was noch kommt.