Sabine Wiehe

Name: Sabine Wiehe
Künstlername:
Herkunft/Wohnort: 32825 Blomberg-Reelkirchen
Telefon: 05235 / 51 42
E-Mail: jspwiehe@t-online.de
Homepage:

Teilnahme Kunstmauer: Bis 2018
Kunstrichtungen: 
Abstrakte und gegenständliche Malerei mit Acrylfarben
Künstlerische Ausbildung:
Aquarell Malerei VHS bei Herrn Zeh, Dispersions Malerei VHS bei Hr. Zeh, Kollagen mit Pigmenten bei Frau Halgmann, Acrylmalerei im Atelier von Frau Sieglinde Strohmeier, Acrylmalerei Sommerakademie bei Frau Christel Brill

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… ich einen Pflegefall in der Familie hatte und nachts nicht schlafen konnte. Beim Malen konnte ich abschalten
Inspiration erlange ich durch: Fachbücher, Natur und wunderschöne Urlaubseindrücke

Schönstes Kunstmauererlebnis: Schöne Gespräche mit interessierten Besuchern