FREISTIL kun5t-team

Name: kun5t-team
Künstlername: FREISTIL
Herkunft/Wohnort: Kunst-Studio , Allee 25, 32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon: 0151 / 651 542 24
E-Mail: freistil-kunst-team@gmx.de
Homepage: www.freistil-kunst-team.de

Teilnahme Kunstmauer: Einige Team-Mitglieder bereits seit 2018 und früher, als Kunstteam bisher noch nicht, da „Freistil“ erst im April 2020 gegründet wurde
Kunstrichtungen: 
abstrakte, experimentelle Malerei, Collagen, digitale Fotokunst, Drucktechniken , Zeichnungen , Akt
Künstlerische Ausbildung:
Sommerakademien Bielefeld und Lippe, Workshops bei verschiedenen Künstlern, Malreisen im In- und Ausland

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… Wir sind ein Zusammenschluss befreundeter Künstlerinnen, die im Team ihre Werke verschiedener Stilrichtungen und Techniken „unter einem Dach“ präsentieren. Alle Freistil-Künsterinnen sind autodidaktisch seit vielen Jahren aktiv
Inspiration erlange ich durch: Wir inspirieren uns gegenseitig beim Betrachten unserer Werke und beim gemeinsamen Tun. Durch Individualität und Vielfalt entstehen stets neue Ideen, die wir in unseren Bildern umsetzen und in Gemeinschaftswerken und Installationen bündeln

Schönstes Kunstmauererlebnis: Einige Mitglieder waren in der Vergangenheit bereits präsent. Wir freuen uns nun als FREISTIL-kun5t-team live dabei zu sein.