Nelly van Eijsden

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist b518a993-1a4b-4121-b975-69998189cf87-225x300.jpg

Name: Nelly van Eijsden
Künstlername:
Herkunft/Wohnort: Rotterdam (NL) / 33184 Altenbeken
Telefon:
E-Mail: n.vaneijsden@web.de
Homepage:

Teilnahme Kunstmauer: Erstmalige Teilnahme an der Kunstmauer Blomberg
Kunstrichtungen:
Abstrakte Malerei/Collage/Assemblage
Künstlerische Ausbildung:
Regelmäßige Teilnahme an Malkursen und Sommerakademien/Autodidakt

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… ich immer schon gerne mit Farben und Materialien experimentiert habe
Inspiration erlange ich durch: Materialsammlung aller Art, sehen, was ich damit machen kann, ebenfalls regen mich Ausflüge ins Museum an, zur Steigerung der Achtsamkeit für Details und Änderung des eigenen Blickwinkels

Schönstes Kunstmauererlebnis: Erste Teilnahme 2021