Vera Kunas

Name: Vera Kunas
Künstlername:
Herkunft/Wohnort: ursprünglich Berlin, seit 11 Jahren 32791 Lage-Heiden
Telefon: 05232 / 97 99 660
E-Mail: vkunas@web.de
Homepage: www.vera-kunas.de

Teilnahme Kunstmauer: seit 2011, mit Ausnahmejahren, regelmäßig
Kunstrichtungen: 
Landschafts-malerei
Künstlerische Ausbildung:
1991-96 beim Berliner Künstler André Bednarczik, daneben Besuch offener Seminare diverser Einrichtungen wie HdK, Kunsthochschule Weißensee, Freie Kunstschule Steglitz, Sommerakademie Böhlen (Thüringen)

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… weil Formen, Farben und Licht mich seit jeher faszinieren.
Inspiration erlange ich durch: Meine Umgebung und was mich bewegt.

Schönstes Kunstmauererlebnis: Der Verkauf eines Bildes in die USA an eine gebürtige Blombergerin, die inzwischen dort lebt und zu Hause auf Besuch war.