Birgitt Meier

Name: Birgitt Meier
Künstlername:
Herkunft/Wohnort: Am Kapellenberg 31, 33039 Nieheim
Telefon: 05274 / 15 96
E-Mail: bi.mei@web.de
Homepage:

Teilnahme Kunstmauer: 2014 / 2016 / 2017/ und 2019
Kunstrichtungen: 
Abstrakte Malerei – „Gegenstände des Alltags“
Künstlerische Ausbildung:
Kunsttherapeutin

Zur Kunst bin ich gekommen, weil…durch meinen Beruf als Ergotherapeutin bin ich zur Malerei gekommen. Ich habe ein Studium der Malerei und Zusatzausbildungen zur Mal- und Kunsttherapeutin absolviert. Inspiration erlange ich durch: Kreativität, Emotionen, Natur, Spirituell

Schönstes Kunstmauererlebnis: An der Kunstmauer fand ich besonders: den spontanen Kontakt zu anderen Künstlern, den freien ungezwungenen Umgang zur Kunst und viele Gespräche mit interessierten Menschen jeden Alters