Johanna Wiese

Name: Johanna Wiese
Künstlername:
Herkunft/Wohnort: 32825 Blomberg
Telefon:
E-Mail: johanna.wiese.96@gmail.com
Homepage:

Teilnahme Kunstmauer: 2012, 2013, 2014, 2021
Kunstrichtungen: 
Abstrakte Malerei
Künstlerische Ausbildung:
Autodidakt

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… mich damals ein Schulprojekt dazu motiviert hat. Seitdem bin ich der Kunst treu geblieben.
Inspiration erlange ich durch: Den ganz normalen Alltag. Letztendlich entstehen meine Bilder beim Malen und das Endergebnis ist meistens nicht vorhersehbar.

Schönstes Kunstmauererlebnis: Für mich lässt sich kein konkretes Erlebnis nennen, es ist eher das Gesamtpaket, was die Kunstmauer für mich so besonders macht. Man kann sich ausprobieren und seine Werke präsentieren und hat zugleich die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und weitere Inspirationen zu erlangen.