Maren Brettmeier

Name: Maren Brettmeier
Künstlername: einTausendbunt
Herkunft/Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg
Telefon: 05284 / 1489
E-Mail: eintausendbunt@t-online.de
Homepage:

Teilnahme Kunstmauer: 2019, 2020(Digital), 2021
Kunstrichtungen: 
Abstrakte Malerei, Digitale Kunst, Fotokunst
Künstlerische Ausbildung:
Autodidakt

Zur Kunst bin ich gekommen, weil… Kunst in meiner Familie immer eine große Rolle spielte. Malerei hat mich von klein auf begleitet.
Inspiration erlange ich durch: den Austausch mit anderen Künstlern und oft auch durch den ganz normalen Alltag. Den Blick wechseln und alles mal von einer anderen Seite sehen inspiriert mich sehr

Schönstes Kunstmauererlebnis: Da ich ja ein „Kunstmauer-Frischling“ bin, war die erste Kunstmauer für mich ein besonderes Erlebnis. Die Atmosphäre und die wunderbare Stimmung waren fantastisch. Besonders spannend waren die vielen tollen Begegnungen mit verschiedensten Menschen. Mein lustiges Highlight war allerdings, dass eine Windböe genau in dem Augenblick, als Blombergs Bürgermeister bei mir vorbeikam, eine meiner Leinwände ihm geradezu vor die Füße wehte. Kunst zum Anfassen sozusagen…